fbpx

Hexentagebuch 📓

SOS Zauber 🆘

Hexentalent „Knoten-Voodoo“

Am 14. Februar wurde ich unter dem >> Zeichen des Hasens << von Manfred angefragt einen SOS Zauber durchzuführen. Natürlich habe ich mir die Erlaubnis eingeholt, darüber zu berichten. Die Namen aus Gründen des Datenschutzes geändert und die Details werden rein aus meiner subjektiven Wahrnehmung erzählt.

Die Kontaktaufnahme zum SOS Zauber 🆘

Manfred schrieb mir in seiner ersten Mail, dass er schon seit einiger Zeit vielerlei von Hindernissen in den Weg gelegt bekommen würde. Leider waren in seinem Leben zu viele negative Erlebnisse und Energien an seine Aura angehaftet worden und eine negative Schwingung war ganz deutlich zu spüren. Er selbst hatte vor Jahren mit einer Voodoo-Priesterin Herausforderungen und vermutete einen Fluch auf sich lasten. 

Die elementare Analyse als Basis zum SOS Zauber 🆘

Bei der Analyse der Fotos von Manfreds Fotos, durch elementare Aura-Lesung, erkannte ich auf einen Blick, dass die Energien und die Elementaren Fäden komplett verknotet waren und Manfred dadurch unter extrem starken Energiestau leidet. Weil leider das Netz der Energiefäden zu stark verworren war und der “Fluch” auf Voodoo basierte, entschied ich mich für ein Knoten-Püppchen, um den Fluch im wahrsten Sinne des Wortes aufzuknoten.

Die Schritte zum SOS Zauber 🆘

Für diesen SOS Zauber war es notwendig, die Energien der Voodoo-Priesterin in ein neues “Gefäß” zu kanalisieren und diese dann aufzubinden. Der schwarze Hexensand zog die Energie aus der Umgebung und mit dem Zauber selbst, konnten die Energiefäden in die Puppe übertragen werden. Mit dem Freilassen der Puppe und dem “eigenständigen” Aufknoten im Freien, durch Wind und Wetter, konnte die Energie wieder in ihren Urzustand überführt werden. 

Das elementare Wirken des SOS Zauber 🆘

Nachdem die negativen Energie aus dem Energiesystem von Manfred entfernt werden konnten, setzte der Schutz der extra für Ihn angefertigten Sigillen-Rune ein, die für die Zukunft für Fremdeingriffe eine energetische Wand aufbaute. Ich habe zu danken, für diese besondere Arbeit. 

P.S.: Hier wurde die Kraft der Hexerei sehr deutlich, als der SOS Zauber zweimal nicht bei Manfred eintreffen konnte. Ein ganz direktes Anzeichen, für die Stärke des Fluchs. 

Entwickle Deine Hexentalente

Persönlich & individuell

Lass uns gemeinsam Deine Hexentalente entwickeln. Jetzt einfach eine persönliche und individuelle Beratung anfragen. Ich stehe an Deiner Seite, um Dich auf Deinem Hexenpfad zu begleiten. 

Privacy Policy Settings

Pin It on Pinterest

Share This