Hexentagebuch 📓

SOS Zauber 🆘

Hexentalent „Energie befreien“

Am 11. Dezember wurde ich unter dem >> Zeichen der Katze << von Elena angefragt einen SOS Zauber durchzuführen. Natürlich habe ich mir die Erlaubnis eingeholt, darüber zu berichten. Die Namen aus Gründen des Datenschutzes geändert und die Details werden rein aus meiner subjektiven Wahrnehmung erzählt.

Die Kontaktaufnahme zum SOS Zauber 🆘

Elena kenne ich schon seit Jahren, habe aber noch nie für sie magisch gearbeitet, da Elena selbst sehr spirituell veranlagt ist. Die letzten Jahre waren für viele mediale Personen eine energetische Herausforderung, so auch für Elena. Nach Streitigkeiten, schwerer Krankheit und einem unausweichlichen Umzug, hatte Elena endlich wieder Zeit für sich selbst. Dies hatte zur Folge, dass sie sich wieder auf die Energien in ihrem Umfeld einlassen konnte, was zu einer unschönen Situation führte.

Die elementare Analyse als Basis zum SOS Zauber 🆘

Bei der energetischen Analyse durch elementare Aura-Lesung, erkannte ich bei Elena auf einen Blick, dass die Energien und die Elementaren Fäden komplett verheddert und zusammengekneult wurden. Elena hatte dadurch einen extrem starken Energiestau und leidete unter extremen Bauchschmerzen. Weil leider das Netz der Energiefäden zu stark verworren war und ich noch nicht wusste, woran es lag, begab ich mich in der darauffolgenden Nacht auf die Traumpfade in die Anderswelt, um mich mit einem Totem zu beraten.

Die Schritte zum SOS Zauber 🆘

Für diesen SOS Zauber war es notwendig, die Energien zu differenzieren und zu erkennen, woher sie kam. Mein Totem zeigte mit den energetischen Punkt, an welchem ich die Ursache der Fremdenergie erkennen konnte. Mit einem Geistesblitz wurde mir ein Name offenbart, dessen arabischer Hintergrund auf die Vormieter der Wohnung deutete. Mittels meditativen Schreibens, wurde uns die gesamte Tragweite der Geschichte offenbart und erklärte, warum die Schmerzen in der Magengegend immer wieder auftauchten.

Das elementare Wirken des SOS Zauber 🆘

Mittels eines magischen Hexenglases lenkte ich die Fremdenergien auf ein gewähltes Objekt, um Elena von diesen zu befreien. Die gesamte Familiengeschichte der Vormieter wurde im Elementarfeld dargelegt und damit auch das Leid, dass sich in der Wohnung festgesetzt hatte. Dieses Leid musste dringend aus der Wohnung entfernt werden, damit es nicht immer im Energiefeld von Elena mitschwingt.

P.S.: Hier wurde die Kraft von Fremdenergien sehr deutlich. Je tiefgreifender das Schicksal ist, desto mehr Energie haftet an Orten und Gegenständen an. Ein ganz direktes Anzeichen, für die Stärke der Energie sind körperliche Auswirkungen auf einen selbst. Dann ist schnelles Handeln von Vorteil.

Das elementare Ergebnis des SOS Zauber 🆘

Nachdem die alten Fremdenergien in der Wohnung in die Hexenflasche gelockt wurden, band ich die energetischen Fäden an das Hexenpapier im Inneren der Flasche. Die Fremdenergien bracht ich, in stillem Gedenken an das Geschehe, zusammen mit Elena an einen Fluß und verbrannte den Inhalt der Hexenflasche, um die Asche in den Fluß zu streuen und damit die Energien wieder in die elementare Natürlichkeit zu überführen. 

Kurz darauf waren Elenas Schmerzen verschwunden und kamen auch nicht mehr wieder. 

Entwickle Deine Hexentalente

Persönlich & individuell

Lass uns gemeinsam Deine Hexentalente entwickeln. Jetzt einfach eine persönliche und individuelle Beratung anfragen. Ich stehe an Deiner Seite, um Dich auf Deinem Hexenpfad zu begleiten. 

Privacy Policy Settings