Hexensabbat & Samhain 🧙

„Shadow Challenge“ 👤

Schatten erfassen, verstehen & heilen

Am 31. Oktober findet Samhain statt, der große  Hexensabbat. Hast Du schon eine Idee, wie Du dieses hohe Hexenfest feiern willst? Ich bereite gerade eine „Shadow-Challenge“ vor, die eine Woche vor Samhain beginnt. In dieser Woche bereite ich tägliche Aufgaben vor, die Dir helfen können, Deine inneren Schatten zu erfassen, zu verstehen und zu heilen.

Die „Shadow Challenge“ 👤

Samhain ist das Fest der Verstorbenen und der Ernte. So wird an diesem Tag das reiche Jahr gefeiert und auf den Winter vorbereitet, als auch den Verstorbenen gedacht. Diese Jahr möchte ich eine sieben Tages „Shadow Challenge“ machen, um mich auf den Hexensabbat vorzubereiten.

Vom 25. – 31. Oktober

Eine Woche lang beschäftige ich mich mit meinen inneren Schatten und möchte Dir den Pfad aufzeigen, Deine Schatten zu erfassen, zu verstehen und zu heilen, wenn Du dies möchtest. So sende ich 7 Tage lang täglich kleine Aufgaben zu, die Dir den Weg zu Deinem inneren Licht weisen und Deine Schatten zu erkennen.

Teilnahme „Shadow Challenge“ 👤

Wenn Du an der Schattenarbeit teilnehmen möchtest, so brauchst Du nur ein Smartphone und den Messenger Telegram. Du kannst Dich kostenfrei in meiner Gruppe eintragen und kommentieren. Diese Aktion lebt vor allem von Dir und Deiner Rückmeldung. Ich freue mich immer über eine aktive Teilnahme.

Was erwartet Dich & Deine Schatten? 👤

Die Woche vor Samhain ist an sich schon sehr magisch. Es ist eine wundervolle Zeit des Wandels, denn der goldene Oktober mit der Farbenpracht des Herbstes verabschiedet sich langsam. In der Woche vor dem Hexensabbat erwarten Dich ein ganz wunderbares Ritual, zur Begegnung und Unterstützung der Heilung Deiner inneren Schatten.

Was brauchst Du?

  1. Hexen-Salz (Elementar-Salz)
  2. Ein weiches Kissen zum Sitzen
  3. Einen emotionalen Anker
    1. (ein physischer Gegenstand, der emotional an Dich gebunden ist)

Was erwartet Dich?

  • Herstellung des Elementar-Salzes
  • Geführte Schatten-Reisen
  • Gruppen-Talk zur Schattenarbeit
  • Sieben Schatten-Rituale (täglich eins)
  • Abschluss-Nachweis

Anmeldungen ab jetzt möglich 😍

Sieben Tage lang werde ich  täglich morgens Heilenergien in genau diesen Prozess einfließen lassen und Dich bei Deinem Pfad aktiv energetisch unterstützen. Das ganze findet dann innerhalb einer kleinen Gruppe statt, in der Du Dich auch austauschen kannst. Hier bitte ich auf die Einhaltung der Netiquette, als auch auf die rituelle Etikette.

Keine Durchführung der Aktion

Es gibt ein paar Einschränkungen zur Schatten-Arbeit und meinem Beratungsangebot. Solltest Du an psychischen Erkrankungen leiden, noch nie mit Hexerei beschäftigt haben oder Dein Zustand sich beim Lesen dieser Zeilen verschlimmern, dann bitt ich Dich, zuerst eine Psychologische Beratung in Anspruch zu nehmen. Bitte wende Dich in diesem Fall an Deinen Hausarzt, Psychologen oder Psychiater. Ich darf in diesem Fall per Gesetz leider nichts für Dich tun.

Entwickle Deine Hexentalente

Persönlich & individuell

Lass uns gemeinsam Deine Hexentalente entwickeln. Jetzt einfach eine persönliche und individuelle Beratung anfragen. Ich stehe an Deiner Seite, um Dich auf Deinem Hexenpfad zu begleiten. 

Privacy Policy Settings