Was tun, wenn 📓

Dein Zauber schief geht? ❤️‍🔥

Tipps zur Zauber-Nachbearbeitung
Am 07. Juni wurde ich unter dem >> Zeichen des Hirsches << eine Traumreise von Ralf R. bei mir in Auftrag gegeben. Schon beim Beginn der Traumreise merkte ich, dass mein Zauber nicht so wirkt, wie ich es normalerweise kenn.


Was tun, wenn ein Zauber schief geht? ❤️‍🔥

Auch einem erfahrenen Hexer gehen Zauber und Rituale mal daneben. Die meisten trauen sich aber nicht, darüber öffentlich zu schreiben, aus Angst Klienten zu verlieren. Ich finde es eher als positiv, denn so weißt Du, dass auch ich mich weiterentwickle und mich immer wieder auf neue Situationen einstellen kann.

Erfahrungen helfen Dir zu wachsen…

Der Zauber hat körperliche Auswirkungen ❤️‍🔥

In der Traumreise wollte ich zusammen mit meinem Totem Ralf seine Traumebene besuchen und dort mit seinem Krafttier sprechen. Schon beim überqueren der Traumschwelle merkte ich eine starke Präsenz, die sich beim Eintritt in den Traum auch sofort manifestierte.

So schnell konnte ich gar nicht reagieren, wie die Wesenheit sich auf mich stürzte und mit ihren „Fäusten“ auf mich einschlug. Glücklicherweise war mein Totem an meiner Seite, welches mit voller Kraft dazwischen sprang.

Obwohl ich nicht garantieren kann, dass jeder Zauber perfekt funktioniert, gibt es absolut Dinge, die Sie tun kann versuchen, wenn deine Magie schief geht. Bevor Sie ganz aufgeben, versuchen Sie diese Tipps zur Fehlerbehebung für Zauber , die anscheinend nicht funktionieren.

Natürlich brach ich die Traumreise sofort ab und wachte schweiß gebadet auf, voller Blauer Flecke (sieh Bilder unten).

Was man gleich machen kann… ❤️‍🔥

Als erstes reinigte ich meine Aura und zog einen elementares Schutzkreuz, um die Fremdenergien fern zu halten. So konnte die Entität nicht mit in meinen Energiefluß eintreten. Weitere Tipps findest Du demnächst auf NEOeso®, dem kostenfreien online Grimoire.

Entwickle Deine Hexentalente

Persönlich & individuell

Lass uns gemeinsam Deine Hexentalente entwickeln. Jetzt einfach eine persönliche und individuelle Beratung anfragen. Ich stehe an Deiner Seite, um Dich auf Deinem Hexenpfad zu begleiten.

Privacy Policy Settings