Der Countdown ist gestartet, heute am 15.05.2020 um 15:05:20 Uhr geht es los… Es ist nicht immer einfach, neue Pfade im Leben zu beschreiten. Auch mir war bis heute nicht klar, ob ich wirklich etwas Neues ins Leben rufen möchte. Ich hatte die Gedanken, dass ich diesem digitalen Hexerei-Shop nicht genügend Aufmerksamkeit entgegenbringen könne. Das Schicksal lehrte mich etwas besseres, denn Corona wurde bei mir zur Chance, meine Gedanken und meine Ideen neu zu strukturieren.

Harzer Hexer “go live” 🧙‍♂️

Deshalb zelebriere ich heute von 15:05:20 bis 20:15:05 die Newcomer Angebote in meinem ersten Magie-Onlineshop, extra für Dich und Deine Interessen. Freu Dich auf tolle Angebote und einem ersten kostenfreien ePaper zum Thema “Pagane Jahreskreisfeste”. Das Wochenende ist für mich die Zeit für die “Probe aufs Exempel”. Ich freue mich über Deine Ideen, Rückmeldungen und Anregungen zur Seite und zu meinen Angeboten. D´

Alltagsmagie aus dem Harz 🧙‍♂️

Hier findest Du alles rund um Hexerei aus dem Harz. Natur pur in perfekter Symbiose mit den digitalen Möglichkeiten. Harzer Hexerei für Hannover, den Harz und die Region. Gelebte Alltagsmagie einfach erklärt und noch einfacher gelernt.

 

🧙‍♂️ HARZER HEXEREI – ALLTAGSMAGIE FÜR MEHR MAGIE IM ALLTAG. 🧙‍♂️

 

Privacy Policy Settings