Am 04. Juni wurde ich unter dem >> Zeichen des Zaunkönigs << dazu gebeten einen Anti Fluch durchzuführen.  Wie schon beim letzten Anti Fluch habe ich die Erlaubnis, darüber zu berichten. Natürlich sind die Namen aus Gründen des Datenschutzes geändert und die Details werden rein aus meiner subjektiven Wahrnehmung erzählt.

Die Kontaktaufnahme zum Anti Fluch 👁️‍🗨️

Schon bei der Kontaktaufnahme von Janina (Name wurde geändert) wurde klar geäussert, dass der Fluch wohl nicht nur von einer Person alleine gewirkt wurde. Der Kontakt zu Janina war nicht immer einfach, denn der energetische Einfluss war so stark, dass sowohl Telefonate einfach abbrachen, als auch E-Mails einfach nicht mehr an kamen. Dank der Technik war es aber dennoch möglich, eine störungsfreie Kommunikation zu halten, die ich energetisch verstärkte. Nach längeren Telefonaten, haben wir gemeinsam entschlossen, den Fluch der schon so lange auf dem Paar lastete. Bei meiner ersten Anamnese wurde schnell anhand der Aura klar, dass einiges zu bewältigen bevorsteht. Denn der Fluch, der auf dem Mann lastete, war kein Fluch im klassischen Sinne, sondern vielmehr ein Bindungszauber, der sich auf seine Gefühle auswirkte. Schon bei meinen ersten Handlungen spürte ich heftigen Widerstand, der sich in Form eines Schleiers versuchte über die Situation zu legen, um alles zu vertuschen.

Die elementare Analyse als Basis zum Anti Fluch 👁️‍🗨️

Leider hatte sich der Bindungszauber in Form eines Fluches schon seit über zwei Jahren in der Beziehung festgesetzt und diese langsam aber unaufhörlich zersetzt. Als Basis für die Analyse nutze ich, bei dieser Fernheilungen mittels Anti Fluch, ein Foto der Personen, um die elementare Aura zu durchleuchten und dadurch herauszufinden, wie der Fluch sich eingewoben hatte. Gleichzeitig wurde eine Bindung zu einer anderen Dame im magischer Forma aufgebaut. Diese Dame, die sich offensichtlich in der Materie auskannte, hatte sich der Kraft einer Gruppe (eines Coven) bedient, um dem Zauber mehr Kraft zu verleihen. Neben dem energetischen Fluches, der sich sehr stark eingewoben hatte, trug der Mann von Janina auch noch ein magisch manipuliertes Kreuz, welches als „Talisman“ bzw. „Kraftquelle“ für den Fluch erwies. Nur als kleiner Hinweis, meine Katze reagierte schon beim ersten Schritt auf sehr klare Weise auf die Fotos von dem Päärchen.

Die elementare Traumreise zum Anti Fluch 👁️‍🗨️

Auch in diesem Falle war es notwendig, erst einmal tiefer in die Analyse zu gehen. Bei einer Traumreise am Sonntag den 5. Juli 2020 zum >> Donnermond << nutze ich die heilende und dennoch enorm starke Kraft des Juli-Vollmondes, um mir ungefährlich einen guten Überblick über die Situation zu verschaffen. Denn einen Anti Fluch einfach so drauf los zu wirken, wäre für alle Seiten eine Herausforderung. Mit der Kraft des Neumondes am 20. Juli sollte alles ein Ende finden, so teilte mir mein Totem schon bei Beginn der Traumreise mit. Denn der Schritt auf dem Pfad war nicht einfach und mein Totem wollte mir klar machen, dass es wichtig sei, diese Chance jetzt zu nutzen. Auf dem Traumpfaden begegneten mir als erstes eine Dame mit wallendem Haar, die sich mir in einem schwarzen Kleid offenbarte und mir klar zu verstehen geben wollte, dass ich nichts bei Ihrem Zauber zu suchen hätte. Nach kurzer Diskussion war klar, dass Sie sich nicht von dem Mann abwenden würde, denn Sie hatte ihn für ich auserwählt. Schon auf der Traumebene wurde klar, dass die Dame nicht kampflos aufgeben würde. Dies wollte Sie mir auch gleich beweisen, was ein paar Folgen mit sich brachte.

Der erste Schritt zum Anti Fluch 👁️‍🗨️

Schon am nächsten Tag, nach meiner Traumreise, erzählte mir Janina, dass sie und ihr Mann die Nacht über fast gar nicht geschlafen hätten und sie wie gerädert seien. Für einen schnellen Schutz der Energien des Paares, riet ich zur >> elementaren Bekreuzigung <<, um einen Schutz gegen die Angriffe aufzubauen. Als nächstes mussten die bindenden Talismane entfernt werden, zu dem auch das magische Kreuz gehörte. Der wichtigste Schritt jedoch war, die silberne Schnur, die künstlich geschaffen wurde, zu durchtrennen und dadurch den bindenden Fluch zu durchtrennen und die Energien in etwas anderes zu leiten. Neben verschiedenen Kräutern wie z.B. Indianischer Salbei, Duft-Lavendel und indische Pefferminze, setzte ich in diesem Fall auf eine Witch-Bottle in Kombination mit einem Knotenzauber. Diese ultimative Mischung aus Pflanzen-Magie, Knoten-Zauber, Hexen-Flasche und Anti Fluch nahm Gestalt an, damit auch der Anti Fluch seinen Lauf und wurde vor knapp zwei Wochen an Janina versendet.

Das elementare Wirken des Anti Fluches 👁️‍🗨️

Zum Wirken, dieses sehr starken Anti Fluches, wurden neben den Fotos des Paares und persönlicher Gegenstände, auch noch elementares Mondwasser genutzt, das ich im Zeichen des Donnermondes für diese Zwecke immer als energetisch-heilsames Wasser nutze. Der Zauber musste diesmal vor Ort gewirkt werden und wurde am Neumond durch Janina und Ihren Mann zusammen umgesetzt. Gleichzeitig bin ich in den Harz gefahren, um an einem ganz besonderen Kraftort die elementaren Energien zu sammeln und diese für den Zauber mit zu bündeln. Schon am nächsten Tag schrieb mir Janina, dass es ihr und ihrem Mann besser gehen würde. Es sei ein Gefühl der Last einfach abgefallen. Natürlich steht jetzt noch eine Handlung aus, denn der Anti Fluch wirkt nur so lange, wie der Coven, bzw. die Dame nicht wieder etwas gegen das Paar unternehmen. Aber auch dafür habe ich vorgebeugt, denn dass die Dame nicht „kampflos“ aufgeben wird, war eigentlich klar. Neben einer kleinen „energetischen Falle“, die ich in dem Anti Fluch gleich mit eingebunden hatte, wird sich der Coven dazu bequemen müssen, sich mit mir in Verbindung zu setzen, wenn sie wieder versuchen, sich an dem Paar energetisch zu vergehen. Der Coven wird schon merken, wenn er sich wieder ans Werk macht.

Kurzer Hinweis zum Anti Fluches 👁️‍🗨️

Ich würde niemals einen Zauber ausüben, ohne das Wissen der jeweiligen Person. Demnach ist für mich die Definition eines Fluches sehr eindeutig:

Immer wenn Du energetisch Einfluss nimmst, ohne das die beeinflusste Person davon weiß, ist dies ein Fluch in meinen Augen. Denn die verzauberte Person hat weder ihre Einstimmung, noch ihre Kraft dazu gegeben, um den Zauber positiv zu gestalten.

Privacy Policy Settings

Pin It on Pinterest

Share This