Am 03. August wurde ich unter dem >> Zeichen des Lachses << aus Österreich angefragt einen Anti Fluch durchzuführen. Wie schon beim letzten Anti Fluch habe ich die Erlaubnis, darüber zu berichten. Natürlich sind die Namen aus Gründen des Datenschutzes geändert und die Details werden rein aus meiner subjektiven Wahrnehmung erzählt.

Die Kontaktaufnahme zum Anti Fluch 👁️🗨️

Mit der ersten Mail von Julia wurde mir klar, dass es sich hier um einen sehr tief verwurzelten Fluch handelte. Ein Fluch, der sich seit über 30 Jahren in der Familie verankert hatte, wurde immer stärker. Der Fluch haftete in einem Bild, dass als Geschenk gedacht war. Leider hatte sich dieser Fluch schon „verselbstständigt“ und entwickelte sich zu etwas, was die gesamte Energie aufsog.

Die elementare Analyse als Basis zum Anti Fluch 👁️🗨️

Bei der Analyse der Fotos von Julia und dem Bild, das Besessen war, musste ich selbst aufpassen. Denn kurz darauf hatte sich die Energie auch auf mich übertragen und wollte auf meine Kraft zugreifen. Nebst einem Schutzzauber und eines Spiegelzaubers, war klar, dass hier ein abgewandelter Anti-Fluch von nutzen sein würde.

Die elementare Traumreise zum Anti Fluch 👁️🗨️

Auch in diesem Falle war es notwendig, erst einmal tiefer in die Analyse zu gehen. Bei einer Traumreise wurde ich von meinem Totem begleitet und trat mit Julia auf der Traumebene in Kontakt. Bei der Kontaktaufnahme selbst wurde ich von einer Entität bedroht, die sich als „Energie-Parasit“ herausstellte und sich als Spinne manifestierte. Diese Entität war im Bild gefangen und konnte durch den Fluch in die Energie der Familie eindringen und sich dort breit machen.

Der erste Schritt zum Anti Fluch 👁️🗨️

Schon am nächsten Tag, nach meiner Traumreise, erzählte mir Julia, dass auch die Tiere mittlerweile betroffen waren. Der Fluch hatte sich ausgebreitet und labte sich an der Lebensenergie der Personen im Umkreis. Als erstes entwickelte ich eine abgewandelte Form der Witch-Bottle, in welcher ich die Entität locken wollte, samt eines Lebensbäumchens, welches die negative Energie wandelt. Diese Grundlage war notwendig, um die Energiesysteme der Familie von der Negativität zu befreien.

Das elementare Wirken des Anti Fluches 👁️🗨️

Zum Wirken, dieses sehr starken Anti Fluches, wurden neben den Fotos des Paares und persönlicher Gegenstände, auch noch Quellwasser aus der Sieber genutzt, wofür ich extra zu meinem besonderen Hexen-Platz im Harz gefahren bin. Das Bäumchen wurde geweiht und samt Hexenbeutel nach Österreich versendet. Die Umsetzung des Anti-Fluches war nicht so einfach und hatte auch Folgen. Demnächst also mehr in meinem neuen Hexentagebuch.

Privacy Policy Settings

Pin It on Pinterest

Share This