Am 19. August wurde ich unter dem >> Zeichen des Lachses << aus der Schweiz von Karl angefragt einen Anti Fluch durchzuführen. Wie schon beim letzten Anti Fluch habe ich die Erlaubnis, darüber zu berichten. Natürlich sind die Namen aus Gründen des Datenschutzes geändert und die Details werden rein aus meiner subjektiven Wahrnehmung erzählt.

Die Kontaktaufnahme zum Liebes Zauber 💕

Karl schrieb mir schon in der ersten Mail, dass in seinem Leben sich vieles gewandelt hatte. Nach einer langjährigen Beziehung, die leider in die Brüche ging, fand Karl seine neue große Liebe. Leider waren in seinem Leben zu viele negative Erlebnisse und Energien an seine Aura angehaftet worden und eine negative Schwingung war ganz deutlich zu spüren.

Die elementare Analyse als Basis zum Liebes Zauber 💕

Bei der Analyse der Fotos von Karls Fotos, durch elementare Aura-Lesung, konnte ich recht schnell herausfinden, dass die Energien und die Elementaren Fäden komplett verheddert waren und Karl dadurch gar nicht mehr in Einklang mit sich selbst kam. Weil leider das Netz der Energiefäden zu stark verworren war, bat ich Karl darum das Ei-Ritual durchzuführen, um näher heraus zu finden, was genau bei Karl passiert war.

Die elementare Ei-Analyse Liebes Zauber 💕

Auch in diesem Falle war es notwendig, erst einmal tiefer in die Analyse zu gehen. Erst hat Karl unter Anweisung das reinigende Element des Eis genutzt, um einen „Abdruck“ der negativen Energien in das Ei zu übertragen. Danach wurde das Ei auf einem Teller aufgeschlagen und die erste Deutung durchgeführt. Bei der Hexerei mit Ei wurde mir folgendes offenbart: ich persönlich sehe einen weißen Einschluss im Ei, der sich auf das gesamte Eigelb ausweitet. Normalerweise trennt sich das Eigelb vom Eiweiß im Wasser. Bei Dir wird es aber komplett umschlossen. Also wie in einer Nebelblase. Das Foto dazu habe ich aus magischen Gründen nicht dargestellt. Aber wer ein wenig deuten kann, sieht ganz klar, was mit dem Ei im Salzwasser passiert ist.

Die Schritte zum Liebes Zauber 💕

Schon kurz danach war klar, dass der“Anti-Fluch“ vielmehr ein „Liebes-Zauber“ werden würde, der die Unstimmigkeiten der beiden Liebenden offenbart und sie wieder in Einklang bringen würde. Mit der Erlaubnis beider Beteiligten, entwickelte ich daraufhin eine „Witch-Bottle“ mit der Intention, die Liebe wieder zu beleben und die negativen Energien einzufangen. Neben der Witch-Bottle habe ich auch noch ein Armband der Liebe mit in dem Zauber integriert, um das Fehlen der negativen Energien mit positiver Energie wieder aufzufüllen.

Das elementare Wirken des Liebes Zauber 💕

Zum Wirken, dieses kombinierten „Liebes-Zauber“ und „Anti-Fluches“, wurden neben den Fotos des Paares und dem Armband der Liebe, auch noch Rosenblüten einer Mormonen-Hochzeit, Lavendel aus Omas Garten, geflügelte Samen für eine beflügelte Leidenschaft und den Samen der Liebe, sowie geweihter Kandis für mehr Süße im Leben. Auch Silber-Salbei wurde mit eingebaut, für die gewisse Würze in einer Beziehung und zur Reinigung der Energien. Das Armband habe ich aus guten Grund nicht fotografiert.

Privacy Policy Settings

Pin It on Pinterest

Share This